Anmeldung für’s Sommercamp ab sofort möglich!

Liebe Eltern und Spieler,

Beste Neuigkeiten gibt es von Eurem Fußballverein. Trotz der mehr als mühseligen Saison planen wir unter der Voraussetzung, dass die Corona-Pandemie es im Sommer wieder zulässt, unser traditionelles Sommercamp des SSV Plittersdorf!

Dieses Jahr werden wir nach Bad Driburg in der Nähe von Paderborn fahren. In der dortigen Jugendherberge haben wir von Samstag, 03.07. morgens bis Freitag, 09.07. abends, also wieder direkt in der ersten Ferienwoche, 25 Plätze reserviert. Dadurch wird die Anreise leichter und wir sind von evtl. Quarantänebestimmungen unabhängig.

Spieler der Jahrgänge 2005 bis 2009 erwartet eine Woche vollgepackt mit Fußball, verschiedenen Sportarten, Spielen und Ausflügen.
Die Kosten pro Teilnehmer betragen 319,- Euro. Für Mitglieder mit Bonn-Ausweis ist eine Ermäßigung möglich.

Interessenten können sich mit dem Anmeldeformular bei turnierkoordinator@ssv-plittersdorf.de melden. Die Anmeldung wird mit der Leistung der Anzahlung von 150,- Euro an verbindlich.

Liebe Grüße, Patrick