Back2Soccer Wochenend-Camp vom 18.06.bis 20.06. geplant!

Liebe Eltern, Spielerinnen und Spieler,

da die Jungs und Mädchen während der Lockdowns etwas eingerostet sind, bieten wir für alle Spieler der Jahrgänge 2005 bis 2008 vom 18.06.bis 20.06.2021 ein Back-to-Soccer Wochenend-Camp an.

Nach dem tollen Feedback zum Ostercamp werden wir auch dieses Camp zusammen mit der Fußballschule Djibinho durchführen. In drei Einheiten am Freitagabend (18:30-20:00) sowie am Samstagvormittag und Sonntagvormittag (9:00-13:00) können die Spieler mit der Djibinho-Methode Trainingsrückstände aufholen und neue Tricks und Finessen lernen.

Die Kosten pro Teilnehmer betragen 80,- Euro. Für Mitglieder mit Bonn-Ausweis ist eine Ermäßigung möglich. Natürlich wird es ein Hygienekonzept mit Tests etc. geben.

Interessenten können sich mit Fragen bei turnierkoordinator@ssv-plittersdorf.de melden oder direkt das Anmeldeformular abgeben. Die Anmeldung wird mit der Leistung der Anzahlung von 30,- Euro an das unten angegebene Konto verbindlich.

Liebe Grüße,

Der Vorstand des SSV Plittersdorf 1922 e.V.