Back2Soccer-Camp in den Herbstferien

Der SSV Plittersdorf und die DJIBINHO Fußballschule bieten nach den zwei erfolgreichen Camps in den Oster- und Sommerferien, nun das dritte Back2Soccer-Fußballcamp für unsere Nachwuchskicker der Jahrgänge 2012 – 2009 (D-/E-Jugend) an.

Vom 11. – 14.10. erwarten Euch unvergessliche Tage mit einer Menge Spaß und Erfolgserlebnissen. In den Trainingseinheiten wird intensiv an Schusstechnik, Dribbling und Koordination gearbeitet. Die Gruppen werden dabei kleiner sein als bei Eurem gewohntem Mannschaftstraining, was den Trainern dabei hilft, sich besser auf jeden einzelnen Spieler zu konzentrieren.

Neben den fußballerischen Fähigkeiten wird bei DJIBINHO der Fokus auf die Mentalität auf dem Platz gelegt. Dabei ist entscheidend, dass jeder einzelne Spieler Teil des Teams ist, dass man nur zusammen erfolgreich sein kann. Lasst uns einen ganz besonderen Teamspirit erwecken. Mehr dazu im Camp.

Das Camp findet von 09:45 – 15:30 statt. Die Kosten pro Teilnehmer betragen 149 € (139 € für Mitglieder des SSV Plittersdorf). Für Mitglieder mit Bonn-Ausweis ist eine Ermäßigung möglich. Mittagessen, ein Funktionsshirt und ein digitales Spielerprofil sind inbegriffen.

Weitere Infos findet ihr unter https://www.djibinho.com/anmeldung-herbstcamp-2021. Auch die Anmeldung ist direkt dort möglich.