Der SWB verdoppelt Eure Spende!

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins,

zur Finanzierung unseres diesjährigen 100-jährigen Vereinsjubiläums machen wir gerade bei einer Crowd-Sourcing-Kampagne der Stadtwerk Bonn mit: https://www.bonn-crowd.de/100jahressvp

Die SWB ergänzen jede Eurer Spenden von mindestens 10 Euro mit noch einmal 10 Euro!

Dabei gilt eine Obergrenze von 1.000 Euro für alle Projekte auf der Plattform. Wenn ihr also schnell heute noch zehn Euro unter https://www.bonn-crowd.de/100jahressvp spendet, können wir als SSVP den gesamten Zuschuss für April bekommen!

Größere Spenden sind natürlich auch willkommen, denn wir müssen insgesamt auch auf 8.000 Euro Spendensumme kommen! Aber idealerweise spendet ihr im Mai nochmal 10 Euro, die dann wieder von der SWB bezuschusst werden.

Vielen Dank im Voraus,

Der Vorstand des SSVP Plittersdorf 1922 e.V.