Trainingsbetrieb ab sofort ausgesetzt!

Liebe Mitglieder,

wir haben als Vorstand am Wochenende lange und kontrovers diskutiert und sind zu der Entscheidung gekommen, das Training ab sofort vorerst auszusetzen.

Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Als Fußballer hätten wir Euch natürlich gerne das Training weiterhin ermöglicht.

Bei Abwägung aller Pros und Contras, insbesondere vor dem Hintergrund der weiter steigenden Inzidenzen (gerade auch bei Kindern), der wegen der Schließung der Schulen entfallenden Tests, der nach wie vor bestehenden Herausforderung, die Hygieneregeln bei unseren Platzgegebenheiten einzuhalten, und der in der kommenden Woche sowieso anstehenden Neuregelungen durch das Bundesinfektionsschutzgesetz halten wir diese Entscheidung aber für den sichereren und vernünftigen Weg. Auch andere Vereine in Bonn haben am Wochenende diese Entscheidung getroffen.

Wir hoffen natürlich, zeitnah das Training wieder aufnehmen zu können, und stehen euch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Der Vorstand und die Jugendleitung des SSV Plittersdorf 1922 e.V.