Ehrenamtlich unterstützen!

Der SSV Plittersdorf 1922 e.V. ist ein gemeinnütziger, familienfreundlicher und integrativer Breitensportverein. Fast 50 Ehrenamtler betreuen über 500 Mitglieder in 19 Mannschaften, davon 16 Jugendmannschaften.

Einen ebenso großen Stellenwert wie die sportliche Ausbildung nehmen die Persönlichkeitsentwicklung und Vermittlung von Werten wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein ein. Wir möchten Kinder und Jugendliche nicht nur auf den Fußball, sondern im Rahmen unserer Möglichkeiten auch aufs Leben vorbereiten.

Dafür benötigen wir immer zusätzliche Füße, Hände und Köpfe, z.B. in den Bereichen

• Trainer, Trainerassistent oder Mannschaftsbetreuer
  • Kommunikation, Fundraising, Organisation von Events
  • Mitgliederbetreuung

Wenn Sie uns unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an ehrenamt@ssv-plittersdorf.de!