Sponsor werden!

Der SSV Plittersdorf 1922 e.V. ist ein gemeinnütziger, familienfreundlicher und integrativer Breitensportverein. Fast 50 Ehrenamtler betreuen circa 600 Mitglieder in 24 Mannschaften, davon 20 Jugendmannschaften, die mit Trikots, Bällen, Taschen, Trainingsanzügen usw. ausgestattet werden müssen.

Einen ebenso großen Stellenwert wie die sportliche Ausbildung nehmen die Persönlichkeitsentwicklung und Vermittlung von Werten wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein ein. Wir möchten Kinder und Jugendliche nicht nur auf den Fußball, sondern im Rahmen unserer Möglichkeiten auch aufs Leben vorbereiten. Solch aktive und engagierte Jugendarbeit ist ohne Sponsoren nicht denkbar.

Sponsoring bietet Ihnen handfeste Vorteile:

• Mehrmals wöchentlich Aufmerksamkeit von ca. 600 sportbegeisterten Mitgliedern sowie über 400 Geschwistern und 800 Eltern
  • Mehrere Tausend Besucher bei ca. 300 Heimspielen pro Jahr
  • Zusätzliche Besucher durch schulische Nutzung, Betriebssport, Events etc.
  • Zielgruppengenauer Kontakt zu potentiellen Kunden, z.B. zu
    • Schulabgänger bzw. Berufseinsteiger in der A-, B- oder C-Jugend
    • Jungen Familien in der D- bis G- Jugend

Folgende Pakete bieten wir an, mit Laufzeiten von 1-3 Jahren:

• 12. Mann-Paket
    • Vorstellung im nächsten Vereins-Newsletter
    • Urkunde für Geschäftsräume/Schaufenster
    • Banner / Logo auf der Vereins-Homepage
    • Auflistung in der VereinsApp (sobald verfügbar)
  • Fallrückzieher-Paket:
    • Alle Leistungen des 12. Mann-Pakets, plus
    • Werbung auf Trikotsatz (alternativ auch auf Trainingsanzügen / Hoodies / Taschen)
    • Übergabezeremonie mit Mannschaft
  • Freistoß-Paket:
    • Alle Leistungen des 12. Mann-Pakets, plus
    • Bandenwerbung (3m oder 6m breit)
    • Übergabezeremonie mit Vorstand
    • Banner bei Veranstaltungen (Mitgliederversammlung, Turnieren, Freizeiten etc.)
    • Auflistung, Push-Nachrichten und Aktionen in der VereinsApp (sobald verfügbar)
  • Elfmeter-Paket:
    • Alle Leistungen des 12. Mann-Pakets, plus
    • Bandenwerbung (3m oder 6m breit)
    • Übergabezeremonie mit Mannschaft / Vorstand