Webshop

Um das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identifikation aller Mitglieder mit ihrer Mannschaft und dem SSV Plittersdorf zu stärken, haben wir in Zusammenarbeit mit TeamSport Bonn eine Kollektion Vereinskleidung aufgelegt und einen Webshop eingerichtet.

Die Preise sind deutlich günstiger als die Jako-Listenpreise und wir werden am Jahresende auch nochmal einen kleinen Kickback für die Vereinskasse erhalten. Außerdem haben wir ein Winterpaket zusammengestellt, das macht sich sicher sehr gut unter dem Weihnachtsbaum. Aber auch Eltern und Großeltern dürfen sich natürlich mit Fanmaterialien eindecken :-))).

Sammelbestellungen einer Mannschaft richtet ihr bitte an Patrick, da werden die Artikel dann nochmal etwas günstiger.

Den Webshop findet ihr hier. Bitte beachtet, dass der Webshop von TeamSport Bonn betrieben wird, der SSV Plittersdorf ist nicht in den Kaufvertrag involviert.

Die Größentabelle von Jako findet ihr hier.

Um die kaum genutzte Sportkleidung wiederzuverwerten, haben wir zusätzlich einen digitalen Flohmarkt eingerichtet!