Weitere Platzbegehung mit Bezirks-Bürgermeister am Freitag, 4.9., 18:00

Nachdem wir letzte Woche schon Gelegenheit hatten, uns mit den SPD-Kandidaten auszutauschen, wird kommenden Freitag, den 4.9., um 18:00 Uhr auch der Bezirksbürgermeister von Bad Godesberg, Christoph Jansen, und die CDU-Kandidatin für Plittersdorf/Hochkreuz, Elke Melzer, zu einer Platzbegehung an die Neckarstraße kommen.

Auch sie wollen sich selbst ein Bild vom aktuellen Zustand des Platzes, der Probleme mit Müll, Vandalismus und der fehlenden Infrastruktur machen und Möglichkeiten zur Verbesserung mit uns diskutieren.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, Ihre Meinung und Ideen miteinzubringen. Wir laden insbesondere die Eltern der E1/2 & D1/2 ein, da der Termin direkt vor bzw. nach dem Training dieser Mannschaften stattfindet.

Der Vorstand des SSV Plittersdorf 1922 e.V.

PS: Bitte Masken nicht vergessen!

Schreibe einen Kommentar