Spenden Sie!

Der SSV Plittersdorf 1922 e.V. ist ein gemeinnütziger, familienfreundlicher und integrativer Breitensportverein. Fast 50 Ehrenamtler betreuen über 500 Mitglieder in 22 Mannschaften, davon 19 Jugendmannschaften, die mit Trikots, Bällen, Taschen, Trainingsanzügen usw. ausgestattet werden müssen.

Einen ebenso großen Stellenwert wie die sportliche Ausbildung nehmen die Persönlichkeitsentwicklung und Vermittlung von Werten wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein ein. Wir möchten Kinder und Jugendliche nicht nur auf den Fußball, sondern im Rahmen unserer Möglichkeiten auch aufs Leben vorbereiten. Solch aktive und engagierte Jugendarbeit ist ohne Spender nicht denkbar.

Ihre Spende können Sie auf unser Konto

BIC: COLSDE33XXX
Sparkasse KölnBonn

überweisen.

Ihre Spenden sind steuerlich absetzbar. Bis € 300 ist als Spendennachweis ihr Überweisungsbeleg oder Kontoauszug ausreichend. Gerne stellen wir ab einem Spendenbetrag von € 300 eine Spendenquittung aus. Geben Sie dazu als Verwendungszweck bitte „Spende“ sowie ihren Namen, Anschrift und Email-Adresse an. Wenn Sie uns unterstützen möchten oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an fundraising@ssv-plittersdorf.de!

Beim Einkaufen kostenfrei spenden

Der SSV Plittersdorf unterstützt als lokal verankerter Verein den lokalen Einzelhandel, gerade auch in der momentan schwierigen Zeit.

Wenn Sie aber online einkaufen, können Sie über Schulengel.de bei vielen anderen Online-Händlern wie eBay, myToys, H&M, booking.com etc. bequem  und ohne Mehrkosten bis zu 8% des Einkaufswerts an den SSV Plittersdorf spenden!

Dazu einfach den obigen Link in Ihren Bookmarks abspeichern oder die Browsererweiterung von Schulengel.de installieren und bei jedem Einkauf darüber auf den jeweiligen Online-Shop gehen! Nur dann werden uns die Punkte gutgeschrieben!