Sponsoring und Spenden fürs Vereinsheim

Mit unseren mehr als 600 aktiven Spielern und Mitgliedern sowie ca. 50 ehrenamtlichen Trainern sind wir einer der größten Fußballvereine in Bonn. Trotzdem fehlt uns ohne Vereinsheim grundlegende Infrastruktur zur Gewährleistung eines zukunftsorientierten Trainings- und Spielbetriebes oder Ferienbetreuung und -camps.

In Kürze wollen wir darum mit der Errichtung des neuen Vereinsheims des SSV Plittersdorf beginnen!

Um die Gesamtkosten von ca. 160.000 € zu decken, suchen wir noch Sponsoren und Spender!

Neben unseren bisherigen Sponsoring-Paketen bieten wir Ihnen zusätzlich folgende Sponsoring-Möglichkeiten rund um unser Vereinsheim an:

• Vier Aufkleber ca. 80×20 cm im Verkaufs-Fenster
  • Drei Banden ca. 220×75 cm an der Platzseite
  • Aufkleber 50x30cm auf unserer Sponsoring-Wand links und rechts neben der Eingangstür

Unser Vereinsheim-Sponsoring bietet Ihnen handfeste Vorteile:

• Mehrmals wöchentlich Aufmerksamkeit von ca. 600 sportbegeisterten Mitgliedern und 800 Eltern
  • Mehrere Tausend Besucher bei ca. 300 Heimspielen pro Jahr
  • Zusätzliche Besucher durch schulische Nutzung, Betriebssport, Events etc.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an fundraising@ssv-plittersdorf.de!

Für sonstige kleine und auch große Spenden finden Sie alle notwendigen Infos hier!