SONNTAG IST SPIELTAG!!!
Am kommenden Sonntag geht es wieder um was. Nach dem letzten, für beide Mannschaften erfolgreichen Spieltag, der für beide Mannschaften mit einem Sieg endete.
Nach dem überzeugenden 5:0 am letzten Sonntag geht es für den SSV am Sonntag nach Ippendorf zum Tabellenschlusslicht. Im Kampf um die Tabellenspitze zählt es hier mit einer konzentrierten Leistung das Ergebnis aus dem Hinspiel und damit die Tabellenführung zu bestätigen.
Nach dem knappen 3:2 am vergangenen Sonntag zählt es für den SSV II den Aufwärtstrend fortzusetzten und den nächsten Sieg einzufahren. Wie im Hinspiel ist mit einem schweren Spiel zu rechnen, dass nur über vollen Einsatz gewonnen werden kann.
Wie immer freuen sich beide Mannschaften um eine starke Unterstützung am Spielfeldrand.