DER SSV SUCHT:
Ihr habt Lust auf Fußball? Ihr sucht nach einer neuen Herausforderung? Ihr habt noch nie im Verein gespielt, habt aber in Zwanglosem Umfeld Lust drauf?
Dann seid ihr beim SSV genau richtig. In Sichtweite zum PostTower liegt das Zuhause eines der Bonner Traditionsclubs. Wir bieten euch zwei Herrenmannschaften in verschiedenen Ligen mit regelmäßigem Training (inkl. Torwart-Training), allsonntäglichen Spielen und geselligen Mannschaftsabenden.
Du hast Interesse? Dann komm doch einfach unverbindlich zum Training und mach dir dein eigenes Bild. Die Trainingszeiten der beiden Mannschaften sind wie folgt:
1. Mannschaft:
Mi + Fr jeweils 20:00 bis 22:00 Uhr
2. Mannschaft:
Fr von 20:00 bis 22:00 Uhr
Die Trainings finden unter professioneller Anleitung auf unserem Heimplatz in der Neckarstraße statt.