ERFOLGREICHER HEIMSPIELTAG FÜR DEN SSV

Nachdem es für beide Herren-Mannschaften darum ging, sich nach den Ergebnissen der letzten Woche zu rehabilitieren wurde für beide Mannschaften eine klare Marschroute vorgegeben: Alles andere als ein Sieg durfte nicht pasieren.
Als erstes war unsere Zweitvertretung gefragt.Von Anfang an merkte man der Mannschaft den Willen an das Spiel für sich zu entscheiden. Immer wieder konnte man nach Ballgewinn schnell umschalten und kam über schnelle Ballstaffetten vor das gegnerische Tor. DIe Belohnung gab es dann durch die beiden schnell aufeinander folgenden Tore von Ümit (FE) und Muhamet. Nach dem kurz darauf folgenden Anschlusstreffer ging es in die Pause. Nach der Pause dann das gewohnte Bild: DIe ersten 10 Minuten schaffte man es nicht ins Spiel zu finden und kassierte mit der dritten Chance des Gegners das zwischenzeitliche 2:2. Doch im Gegensatz zu den letzten Wochen, als man sich aufgab und aufhörte Fußball zu spielen nahm man wieder das Zepter in die Hand und spielte immer wieder neue Chancen heraus. Die Erlösung brachte dann das 3:2 durch Souliya. Somit steht am Ende ein knapper, aber verdienter 3:2 Sieg zu buche.
Nach der Zweiten war dann auch noch unsere Erste gefragt. Und dass diese sich gegen die Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte keine Blöße geben wird, war der Mannschaft von der ersten Sekunde an anzusehen. Doch trotz teils großer Chancen schaffte man es in der ersten Halbzeit nicht, den Ball im Netz des gegnerischen Tores unterzubringen. So ging es mit dem 0:0 in die Kabine. Nach der Halbzeit legte man dann los wie die Feuerwehr und schaffte direkt im Anschluss die Führung durch Alex B. Dieser schaffte es darüber hinaus, den Ball noch zwei weitere Male am gegnerischen Torwart vorbei zu bringen. Ebenfalls erfolgreich waren dazu noch Christoph und Jurek, die damit das 5:0 besiegelten.