Erfolgreiches Debüt der neugegründeten 2. Herren-Mannschaft

Am Sonntag, den 06.09, hatte die erst vor einer Woche gegründete 2. Herren-Mannschaft des SSV Plittersdorf auch direkt im ersten Punktspiel die Herren von VTA Bonn zu Besuch.

Die Mannschaft wirkte selbstbewusst und zielstrebig und war von der ersten Minute an klar überlegen. Dennoch tat sich der SSV ein bisschen schwer, das erste Tor zu machen.

Das Eis wurde dann durch Lars B. gebrochen der eine scharfe Flanke in den 5m Raum des Torwarts spielte. Daraufhin versuchte ein Abwehrspieler von VTA den Ball zu klären und spielte ihn aus seiner Sicht unglücklich in das eigene Tor. Ab da an nahm das Spiel Fahrt auf und durch Tore von Julius P., Lars B., Robin F., Mostafa A. und Michael „Rocky“ S. wurde ein 6:0 erspielt.