Matthias Heyne-Pietschmann neuer Kassierer

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 12.12.22 wurde turnusgemäß unser Vorstand gewählt.

Die Vorstandsmitglieder Volker Kanstein (1. Vorsitzender), Jochen Zengler (Stellv. Vorsitzender und Sportlicher Leiter), Patrick Merl (Stellv. Vorsitzender, insb. Turniere, Events und Merchandising) und Arthur Seidl (Geschäftsführer, insb. Mitglieder & Sponsoring) wurden einstimmig für weitere 2 Jahre als Vorstand bestätigt.

Unser Kassierer Marcel Siebeneicher stand nicht für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung, weil er das Amt des Kreisschatzmeisters übernommen hat. Wir bedanken uns bei Marcel für die Unterstützung und wünschen ihm im neuen Amt viel Erfolg!

Als neuer Kassierer wurde einstimmig Matthias Heyne-Pietschmann gewählt. Matthias ist ist bereits lange Jahre als Spieler, Trainer und zuletzt auch als Kassenprüfer im Verein engagiert. Wir gratulieren Matthias zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Als neuer Jugendleiter wurde Henrik Böhme gewählt. Henrik ist seit zwei Jahren als Trainer in der B-Jugend im Verein tätig. Wir gratulieren Henrik zur Wahl und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Henrik wird weiterhin unterstützt von Nicole Fleischer, die als Jugendgeschäftsführerin bestätigt wurde.

Als Jugendvertreter wurden Furkan und Max aus der B1 gewählt, weil Aiman die Altersgrenze erreicht hat und Hamoudi den Verein wechselt. Wir bedanken uns bei Aiman und Hamoudi für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Furkan und Max!

Weitere Infos zur Mitgliederversammlung 2022 erhaltet ihr hier!