+++ Rückkehr in die Kreisliga B +++

Unsere erste Mannschaft konnte mit dem Sieg gegen den SC Muffendorf am vergangenen Sonntag die Meisterschaft perfekt machen und damit die Rückkehr in die Kreisliga B feiern. Eine überragende Saison mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden krönte man damit bereits drei Spieltage vor Schluss.

Erfreulicherweise bleibt uns in der neuen Saison sowohl das Trainerteam, als auch der Spielerkader, unverändert erhalten. Ziel ist es, auch in der neuen Saison anzugreifen und den positiven Trend der letzten Monate fortzuführen.

Beim bevorstehenden Heimspiel am 22.05 um 13:15 Uhr gegen den FC Hertha Bonn möchte die Mannschaft zusammen mit den Fans und Sponsoren die Meisterschaft feiern. Ein besonderen Anreiz liefert dabei auch der Gegner – war das Hinspiel doch das einzige Spiel in dieser Saison, welches verloren wurde.

Die Mannschaft freut sich über Euren Besuch!