Trofon wird Sponsor der 1. Herren

Inhaber Halit Üstün (l.) und Fabian Ziehsow (r.), Trainer der ersten Mannschaft, bei der Übergabe der neuen Aufwärm-Shirts

Mit Trofon konnte der SSV Plittersdorf einen weiteren Unterstützer für sich gewinnen. Das Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren im Herzen von Troisdorf ansässig und auf den Service rund um Mobilfunk und Festnetz spezialisiert. Vor allem durch die kompetente und persönliche Beratung zeichnet sich das Unternehmen aus. Halit Üstün, Inhaber von Trofon, lebt genau diese Kundennähe und wird gerade deshalb von seinen Kunden geschätzt.

Sein Engagement spiegelt sich aber nicht nur im Bezug auf seine Kunden wieder, sondern eben auch in der Unterstützung regionaler Vereine – auch über die Grenzen von Troisdorf hinaus. Hierzu sagt Halit Üstün selbst: „Gerade in einer solch schwierigen Zeit wie Corona ist es mir wichtig einen Beitrag zum Zusammenhalt zu leisten. Ich freue mich, dass die erste Mannschaft des SSV Plittersdorf mit neuen Aufwärmshirts in die neue Saison starten kann.“

Im Namen des SSV Plittersdorf, möchten wir uns für die Unterstützung bedanken, und freuen uns, Herrn Üstün nicht nur als Sponsor, sondern auch als Fan gewonnen zu haben.