2.Herren 5:2 gegen SV Buschdorf III !

Der SSV konnte heute seine Siegesserie fortführen und ist damit seit 3 Spielen ungeschlagen. Aber die heutige Partie war die Sahne auf dem Kuchen. Es fing schon beim Aufwärmen an, man sah das Ziel der Mannschaft in den Augen. Und mit diesem Feuer gingen sie in die Partie rein. So dauerte es auch nicht lange bis Marc mit einem sehr guten Lauf in der 2.min. das Führungstor macht. Der SSV machte gut Druck doch dann kam es zu einem Konter durch einen Einwurf wo ein guter Pass zwischen der Schnittstelle zum vorderen Mann gespielt wurde und es somit zu einer 1 zu 1 Situation kam, der auch leider reinging. Aber das Feuer des SSV blieb. Kurzer Zeit später folgte das 2:1 durch eine schöne Flanke von rechts auf Moritz, der super zur Stelle am linken Pfosten steht, dann noch schön reinschiebt. Es folgte eine starke Vorarbeit von Jonas die zum 3:1 durch Max führte, der seine Chance perfekt nutzte.
Anschließend kam Pico wieder zum Zug, dessen Delikatesse die Weitschüsse sind. Er schnippelte wieder mal einen Schuss in den Winkel aus ca. 30 Metern. So ging es 4:1 in die Pause. Nach der Pause machte Buschdorf noch einmal Druck und machte dann ein Tor wieder durch eine Schnittstelle.
Im weiteren Spielverlauf machte Pico noch das 5:2 und gab ihnen damit den Gnadenstoß.
In den Schlussminuten kam es noch zu einem Freistoß den Marcel glücklich über die Latte faustet. Dann folgte der Schlusspfiff.
Alles in allem wieder eine sehr gute Teamleistung.