Neuer Sponsor & Ausstattung für die Seniorenmannschaften!

Wir freuen uns, die COMFORTA Schlüsselfertigbau GmbH aus Bad Godesberg als neuen Hauptsponsor unserer Seniorenmannschaften vorzustellen.

Als Experten in der Vermietung von Immobilien im Bonner Raum und der schlüsselfertigen Errichtung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, ist die COMFORTA ein hilfsbereiter Ansprechpartner im Rahmen der Errichtung des neuen Vereinsheimes.

Die COMFORTA Schlüsselfertigbau GmbH legt besonderen Wert auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit in Service und Betreuung.

Oliver Domscheit (links) und Holger Domscheit (rechts) von der COMFORTA Schlüsselfertigbau GmbH mit Spielern der 1. und 2. Herrenmannschaft sowie dem sportlichen Leiter des SSVP, Jochen Zengler.

Zusätzlich zu unserem bestehenden Trikotsponsoring für die 1. Herrenmannschaft hat uns die COMFORTA zu Beginn der Rückrunde großzügig mit neuen Allwetterjacken, Taschen und Aufwärmshirts ausgestattet.

Ein riesiges Dankeschön für die wunderbare Unterstützung!