Eröffnung der neuen Umkleiden und Aktionstag „Unser Platz soll sauber bleiben“

SSVP_Einladung Kabinen und Aktionstag 16.11.Die sehnsüchtig erwarteten Ausweichkabinen am Sportplatz Plittersdorf sind fertiggestellt! Um diese allen Spielern und Vereinsmitgliedern vorzustellen, laden wir alle Spieler, Mitglieder und Freunde des SSV Plittersdorf am 16.11. um 11:00 zu einer symbolischen „Eröffnung“ ein.

Außerdem werden wir im Anschluss unter dem Motto „Unser Platz soll sauber bleiben“ eine Aufräumaktion auf und um den Sportplatz durchführen, vor allem auch um Spieler und Gäste zu sensibilisieren, Ihren Müll zu entsorgen und unseren schönen Platz zu erhalten.
Ab 12:00 erwarten Sie wieder zahlreiche spannende Spiele, u.a. zwei Derbys gegen Friesdorf. Weitere Informationen zum Ablauf finden Sie HIER (Link zur Einladung), wir freuen uns auf Ihren Besuch!