F2 bei ISC AL Hilal

ISC Al Hilal gegen SSV Plittersdorf

Nach dem verspäteten Spielbeginn zu Gast bei ISC Al Hilal in Bonn Pennenfeld wurden unsere Spieler häufig hart angegriffen.
Dies führte u.a. dazu, dass auch unsere Stürmer Nabil Y. sowie der linker Mittelfeldspieler Alexander L. mehrmals aggressiv angegangen und dabei gefoult wurden. Wäre ein Schiedsrichter vor Ort gewesen, so hätte ISC Al Hilal mehrere „rote Karten“ gesehen.
Kurz vor Abschluss der 1. Halbzeit, flankte Nabil Y. den Ball von der rechte auf die linke Angriffsseite zu Alexander L., der sich alleine in der Angriffszone anbot.
Leider traf er den Ball so ungünstig mit dem linken Fuss, dass der Ball an dem linken Phosten vorbei flog.
Nach einer kurzen Pause zur Halbzeit stand es immer noch 0:0.
In der heißen Spielphase der 2. Spielhälfte wurde das Führungstor durch Lerdan Ü. zum 1:0 erzielt.
Durch einen Auswechselspieler in der rechten Verteidigung und die damit entstandene Lücke in der Spielzone des SSV Plittersdorf, witterten die Gegener ihre Chance und erzielten kurz vor Ende der 2. Halbzeit das Ausgleichstor.
Schnell passte Alexander L. den Ball in der letzten Spielminute diagonal zu Nabil Y. der sich frei in die rechte Angriffzone befand.
Nabil Y. kontrollierte den Ball und versuchte im Alleingang sich vergebens gegen zwei Gegenspieler durchzusetzen.
Im Gesamtergebnis hat SSV Plittersdorf immer wieder versucht das 2. Tor zu erzielen, wären da nicht die bösen Fauls der Kontrahenten gewesen.