F2 mit Kantersieg

Spiel 14.09.19 Altendorf gegen SSV Plitterdorf

Kurz nach der Ankunftsphase besetzte unsere F2 Startelf SSV Plitterdorf das Fussballfeld in Altendorf Ersdorf und begrüßte vor dem Spielbeginn Ihre Kontrahenten .
Aufgrund des Torverhältnis war Altendorf Ersdorf Tabellenführer in unserer Gruppe. Wir ließen uns dadurch nicht einschüchtern, stattdessen präsentierten wir unseren Siegeswillen zum Fussball.
In der 1. Halbszeit erzielte Lerdan Ü. die 1:0 Führung gegen Ersdorf.
Auch der linke Mittelfeldspieler „Alexander L. wollte sich beweisen und erzielte gleich 2 Tore.
Nach dem Abstoß der Ersdorfer Torwarts erorberte Lerdan Ü. den Ball für sich, lief in die Angriffzone und erzielte das 4:0.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit schoss Nabil Y. das 5:0.
Wieder dominierten die siegeshungrigen Plittersdorfer Spieler auch in der 2. Spielhälfte das Spiel gegen Altendorf Ersdorf.
Verzweifelt versuchten die Ersdorfer Stürmer durch die Plittersdorfer Abwehr durchzukommen. Ein durchkommen der Ersdorfer verlief weniger erfolgversprechend. Der Chef der Abwehr mit der Nummer 2 „Samuel“, Johan und Ashwin verteidigten Ihre Spielzonen fehlerfrei, so das unser Torwart wenig beansprucht wurde.
Souverän beherrschten unsere Spieler ihre Spielzonen sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr.
Das frühe Pressing sowie das Erobern des Balles, führte uns zum 9:0 Sieg gegen Ersdorf.