F2 mit Sieg gegen SC Rheinbach

Nach dem sich die F2 SSV Plittersdorf für das bevorstehende Spiel gegen Rheinbach aufgewärmten hatten, wurde das Spiel um 12:00 Uhr angepfiffen.
Kurz nach der Anpfiffphase setze sich der Stürmer der Nr. 7 Lerdan Ü. mit einem Dribbling gegen die starken Rheinbacher durch. Er lief in die Angriffzone und platzierte den Ball präzise in den rechten Winkel des Rheinbacher Tores.
Ein Abwehren oder Halten des Balles, war für den Rheinbacher Torwart unmöglich. Schnell ging SSV Plittersdorf mit 1: 0 in Führung.
Siegeshungrig erzielte der Mittelfeldspieler Nabil Y. im Anschluss das 2:0 gegen Rheinbach.
Mit einem neuen Auswechselspieler kamen die Rheinbacher zurück ins Spiel, um den Rückstand aufzuholen. Dabei erzielten sie das 2:1 gegen Plittersdorf.
Kurz vor der Halbzeit schoss Lerdan Ü. das 3:1 gegen die leistungsstarken Rheinbacher.
Die Rheinbacher versuchten sich immer wieder gegen die Abwehr der Plittersdorfer durchzusetzen. Doch Samuel, Johan und Vicky hielten die Plittersdorfer Abwehr souverän sauber, was ein Durchkommen der Rheinbacher Stürmer enorm erschwerte.
Der Plittersdorfer Spitzentorwart und Kapitän „Benjamin“ seines Namen hielt fast alle gefährlichen Bälle. Er stellte eine gute Performance dar und motivierte seine Spieler zum Sieg.
Kurz vor Spielende setze Lerdan Ü. mit einem Heber zum 4:2 Sieg.