Ferienbetreuung / Ostercamp geplant

Wir planen für die zweite Woche der Osterferien (6.4. – 9.4.) eine Ferienbetreuung für die E- und F-Jugend (Jg. 2010 bis 2014) anzubieten, um die Kinder nach den langen Wochen des Lockdowns wieder zu aktivieren und die Eltern in den Ferien zu entlasten.

Dies ist natürlich abhängig von der Entwicklung der Corona-Zahlen und der weiteren Lockerungsschritte durch die Stadt Bonn und das Land NRW. Ein entsprechendes Hygienekonzept wird erstellt und mit der Stadt Bonn abgestimmt.

Das OStercamp erfolgt in Kooperation mit der Fußballschule Djibinho. Start ist um 10:00 (Abgabe ab 9:30) und Ende ist um 15:30 (Abholung bis 16:00). Die Kosten betragen € 139 für 4 Tage inkl. Mittagessen und Trikot. Für Mitglieder mit Bonn-Ausweis ist eine Ermäßigung möglich.

Interessenten können sich gerne mit diesem Formular unter turnierkoordinator@ssv-plittersdorf.de melden.