Ostercamp erfolgreich durchgeführt!

Was tun gegen Lockdown-Blues und Playstation-Daumen? Ein Fußballcamp veranstalten!

Trotz des schlechten Wetters Anfang der Woche hatten 25 Spieler unserer E- und F-Jugend (Jg. 2010 bis 2013) viel Spaß und konnten ihre Technik verfeinern.

Dabei haben wir natürlich die Einhaltung aller Corona-Regeln sichergestellt: mit Schnelltests, in strikter Trennung in Kleingruppen etc.

Der SSV Plittersdorf bedankt sich beim jungen Team der Fußballschule Djibinho für die tolle Kooperation!

Nach dem Camp ist vor dem Camp: dieses Wochenende geht es direkt weiter mit einem Kurzcamp für unsere älteren Spieler.

Und wir arbeiten bereits am Konzept für unser traditionelles Sommercamp in der ersten Ferienwoche (03.-09.07.). Sobald das feststeht, werden wir es auf der Webseite kommunizieren.