Unsere 1.Herren haben in ihrem 2.Testspiel den ersten Sieg eingefahren.

Nachdem man die Woche vorher ein 0:0 beim B – Ligist OFV 2 errungen hat siegte man gestern bei Preussen Bonn mit 4:0(0:0) ! Die Tore erzielten 3x Lukas R. und Jan M.

Wichtiger Hinweis!!

Aufgrund der derzeitigen Situation fällt die diesjährige Nymburk-Fahrt leider aus.Wir bitten um Ihr Verständnis.

1:6 Niederlage für unsere B-Junioren im Pokalspiel gegen den Bonner SC

5:0 Auswärtssieg für unsere 1.Herren im Nachholspiel bei BW Oedekoven II.Tore durch 3xJonas K.und 2xAlex B.

Dämpfer für unsere 1.Herren.2:4 Niederlage beim VFL Lengsdorf II.Tore durch Sali und Alex B.

1.Herren trotzen dem Tabellenführer SC Fortuna Bonn III ein 1:1.Den Ausgleichtreffer erzielte Jonas K. mit einem schönen Freistoß aus 25 m.

2:0 Auswärtssieg für unsere 1.Herren beim GFV II.Beide Tore erzielte Jonas K.Weiter gehts am Mi.04.04. um 19:30 Uhr beim OFV II.

2:1 Heimsieg für unsere 1.Herren gegen ASG Uni Bonn III.Tore durch Justus und Jonas K.Durch den Heimsieg rückt man auf Platz 3 vor.Nächsten Sonntag 04.03.um 13 Uhr gehts im Lokalderby zum GFV II