Unsere FSJler stellen sich vor!

Um den SSVP weiter zu professionalisieren, aber auch um jungen Menschen die Chance zu geben, sich sozial zu engagieren und on-the-job und durch eine Reihe von Seminaren etwas über Sportmanagement zu lernen, haben wir uns entschieden, ab diesem Jahr zwei FSJ-Stellen anzubieten.

Am 01.08. haben Aiman und Felix mit Ihrem FSJ begonnen und wir möchten die Gelegenheit nutzen, sie Euch vorzustellen:

Aiman Belga

Ich bin Aiman Belga, 19 Jahre alt , seit mittlerweile fast 11 Jahren beim SSVP und spiele bei unseren 1. Herren. Seit 2016 bin ich schon Trainer verschiedener Altersklassen.

In diesem Sommer beendete ich die Schule und fing mit den Freiwilligendienst beim SSVP an. In diesem Jahr werde ich zum einen als Trainer der F1&2-, D1-, und B1-Jugend arbeiten, mich um die Vereinsverwaltung kümmern und Erfahrungen im Vereinsmanagement sammeln.

Felix Harder

Mein Name ist Felix Harder, ich bin 18 Jahre alt und seit fast 13 Jahren beim SSVP. Im Sommer habe ich erfolgreich mein Abitur an der Otto-Kühne-Schule absolviert und habe daraufhin im August ein FSJ bei uns im Verein angefangen.

Zuvor war ich bereits als Trainer der B2-Jungs und der B-Mädchen aktiv, nun habe ich zusätzlich im Rahmen des FSJ noch die F4 übernommen. Außerdem spiele ich auch aktiv in der A-Jugend des Vereins.