Wir gratulieren den 1. Herren zur erneuten Meisterschaft und Aufstieg!

Wir gratulieren den 1. Herren des SSV Plittersdorf – letzte Saison erst in die Kreisliga B aufgestiegen – zur erneuten Meisterschaft und dem Aufstieg in die Kreisliga A!

Das letzte und entscheidende Spiel der Saison beim SV Wachtberg II wurde ebenfalls souverän 5:1 gewonnen. Das Team von Trainer Ziehsow Fabian legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Ismail Botrahi aufhorchen (9./14.). In der 22. Minute legte Denis Badrov zum 3:0 zugunsten des Gasts nach. Massimo Biricotti verkürzte für SV Wachtberg II später in der 35. Minute auf 1:3. Nach einem verschossenen Elfmeter für Plittersdorf vor der Pause machte Wachtberg sich nochmal Hoffnungen. Für ruhige Verhältnisse sorgte Jannik Müller, als er das 4:1 für SSV Plittersdorf besorgte (59.). Felix Simon Rademacher stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:1 für Plittersdorf her (86.) und besiegelte den direkten Durchmarsch in die Kreisliga A!

Auch die 2. Herren – ebenfalls erst letzte Saison aufgestiegen – beendeten die Saison mit einem respektablen 6. Platz in der Kreisliga C.