Sommercamp geplant!

In der Hoffnung, dass die Corona-Situation im Sommer wieder entspannter ist, planen wir in 2021 wieder das traditionelle Sommercamp des SSV Plittersdorf durchzuführen!

Dieses Jahr allerdings nicht im tschechischen Nymburk, sondern in Bad Driburg in der Nähe von Paderborn. In der dortigen Jugendherberge haben wir von Samstag, 03.07. bis Freitag, 09.07., also wieder direkt in der ersten Ferienwoche, Plätze reserviert. Damit wird die Anreise leichter und wir sind von evtl. Quarantänebestimmungen unabhängig.

Die Spieler der Jahrgänge 2005 bis 2010 erwartet eine Woche vollgepackt mit Fußball, anderen Sportarten, Spielen und Ausflügen. Wir sind gerade dabei, das Konzept auszuarbeiten und die Kosten zu kalkulieren. Für Mitglieder mit Bonn-Ausweis ist eine Ermäßigung möglich.

Das ganze Vorhaben steht natürlich unter Vorbehalt der dann geltenden Corona-Regeln. Interessenten können sich aber schon mal unverbindlich bei turnierkoordinator@ssv-plittersdorf.de melden und auf die Warteliste setzen lassen.