SSV 2.Herren – 1.FC Hardtberg III 3:0 (1:0)

ZWEITER SIEG IM DRITTEN SPIEL FÜR DEN SSV II!!!
Die zweite Mannschaft des SSV bleibt auch im dritten Saisonspiel ohne Niederlage. Nach dem ünglücklichen Unentschieden der letzten Woche gegen Südstadt II konnte man diese Woche die Feldüberlegenheit gegen Hardtberg nutzen. Nach einem Spiel das anfangs noch auf Augenhöhe passierte kam unsere Zweite mehr und mehr ins Spiel und kam zu immer besseren Chancen während Hardtberg sich immer weniger gegen eine gut sortierte Abwehr und die beiden Starken Secher Mourad und Jendrik zu helfen wusste. Auch der quirlige Nils im Sturm brachte die Gegner vor große Probleme.
Das verdiente 1:0 zur Pause wurde dann durch ein Eigentor besiegelt. Marc flankt stark in den 16er, der gegnerische Verteidiger versucht zu klären und nickt ins eigene Tor ein. Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel.
Nach der Halbzeitpause kam Hardtberg noch mal kurz auf, wurde dann jedoch durch ein schnelles 2:0 durch Mourad per Kopf zurückgeworfen. Jetzt bekam der SSV endgültig Oberwasser und konnte kurz danach das 3:0 durch den kurz zuvor eingewechselten German, ebenfalls per Kopf, besiegeln.
Im weiteren Verlauf verflachte das Spiel mehr und mehr, viele Wechsel taten ihr übriges und so passierte auch nicht mehr viel bis zum Abpfiff.
Am Ende stehen 3 verdiente Punkte für den SSV. So kann es gerne weiter gehen.